This article was published on December 3, 2009

Kai Diekmann ist Newcomer des Jahres – Bloggerwahl 2009


Kai Diekmann ist Newcomer des Jahres – Bloggerwahl 2009

Kai DiekmannDaniel Fiene, Franziska Bluhm und Thomas Knüwer haben gestern gemeinsam mit der Blogosphäre die Blogger 2009 ermittelt.

Via Livestream wurden die Gewinner in zahlreichen Kategorien bekannt gegeben, darunter auch einige neue, wie “Bester Blogger, der twittern sollte”.

Der Newcomer des Jahres ging an Kai Diekmann, der Preis für den besten Internet-Politiker ging übrigens an den Vater von Katharina Borchert (ab April 2010 Chefin von Spiegel Online), der als einziger CDU-Politiker gegen Netzsperren gestimmt hatte.

Alle Gewinner und Links findet man im Nachbericht bei fiene.tv.

Get the TNW newsletter

Get the most important tech news in your inbox each week.