You won't want to miss out on the world-class speakers at TNW Conference this year 🎟 Book your 2 for 1 tickets now! This offer ends on April 22 →

This article was published on October 21, 2009

Twitter-Microsoft UND Facebook-Microsoft Deal bestätigt


Twitter-Microsoft UND Facebook-Microsoft Deal bestätigt

280509221014twitter_facebook-300x200UPDATE: Es handelt sich um 2 separate Deals, einen mit Microsoft-Twitter und einen mit Microsoft-Facebook.

Vor kurzem erst wurde bekannt, dass Twitter mit Microsoft und Google verhandelt.

Zu dem Zeitpunkt wurde nicht angenommen dass auch Facebook in die Microsoft Verhandlungen mit einbezogen wurde. Heute jedoch hat Boom Town verlauten lassen, dass zwei separate Deals abgeschlossen wurden.

Google jedenfalls wird über diese Neuigkeit nicht sehr erfreut sein. Die großen Gewinner heissen hier nämlich Microsoft und Bing, da Microsoft sich hier zum ersten Mal im Suchmaschinengeschäft gegen den Rivalen Google durchsetzen konnte.

Der Deal wird aller Wahrscheinlichkeit nach in ein paar Stunden auf der Web 2.0 Summit angekündigt.

Get the TNW newsletter

Get the most important tech news in your inbox each week.

Also tagged with